top of page

Ab sofort: E-Learning Kurs „Employer Branding Fundamentals“ mit der OMR Academy


Stolz und voller Freude können wir dir unsere neueste Zusammenarbeit mit OMR Education präsentieren!

Ab sofort kannst du dir geballtes Wissen zum Thema Employer Branding direkt auf deinen Bildschirm holen. Der interaktive OMR Online-Campus bietet hierfür die optimale Lernumgebung. In der zum Kurs gehörigen Slack-Community lernst du schon während des Kurses Branchen-Expert*innen und andere Teilnehmende kennen. Ein wertvoller Austausch, der bei Weiterbildungen oft zu kurz kommt.

In den zusätzlichen „Expert Sessions“ steigen unsere Employer-Branding-Expert*innen im Videoformat gemeinsam mit dir tief in den Themenbereich ein. Hier sorgen komplexere Inhalte und konkrete Anwendungsbeispiele für ein tiefgründiges Verständnis zum Aufbau und der Optimierung von Arbeitgebermarken.

Endlich verfügbar: E-Learning Kurs “Employer Branding Fundamentals” mit OMR Education


Der Kurs ist für dich der Richtige, wenn du …

  • deine Organisation zu einer starken Arbeitgebermarke entwickeln möchtest

  • wissen willst, wie du (mehr) passende Bewerber*innen findest und

  • deine bestehenden Mitarbeitenden stärker bindest, sowie

  • dich oder deine Mitarbeitenden bequem, aber zielgerichtet weiterbilden möchtest!

Im Kurs erwarten dich:

👉 Anleitung, wie du einen kompletten Employer-Branding-Prozess aufsetzt und begleitest

👉 Fundiertes Wissen zu Employer Branding

👉 Unsere Lieblingslektion zur Erfolgsmessung von Employer Branding

👉 Jede Menge Expert*innen-Tipps und Insights, direkt aus der Praxis

👉 Eine starke Community aus Gleichgesinnten

👉 Flexibles Lernen auf einem Device-unabhängigen Online-Campus Der E-Learning Kurs „Employer Branding Fundamentals“ ist eine hervorragende Möglichkeit, umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Employer Brandings zu erlangen sowie die vorhandene Erfahrungen zu vertiefen.


Mit Employer Branding Fundamentals HR-Ziele erreichen

In Zusammenarbeit mit der OMR Education haben wir dieses praxisnahe und informative E-Learning Programm entwickelt. Es wird dir dabei helfen, wichtige strategische Ziele im HR zu erreichen und mehr qualifizierte Bewerber anzuziehen.

Sei dabei und entdecke die Welt des Employer Brandings mit unserem neuen E-Learning Kurs „Employer Branding Fundamentals“. Starte noch heute deine Reise zum Erfolg!


10 % Preisnachlass, zur Feier des Starts "Employer Branding Fundamentals"


Wir sind wirklich stolz auf die Zusammenarbeit mit OMR Education zu unserem gemeinsamen Employer Branding Fundamentals E-Learning Kurs. Daher bieten wir euch bei einer Buchung über hoomam Employer Marketing einen Preisnachlass von 10 % an. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns über unser Kontaktformular einfach, warum der Kurs für euch genau der richtige ist. Wir melden uns dann bei euch!






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page