top of page

Till Tillmann

KOMMUNIKATION

Da ist Musik drin – so kann ich mein bisheriges Berufsleben, aber auch mein Streben nach passenden Lösungen mit dem offenen Blick für neue Perspektiven ganz gut beschreiben. Ich habe Musikbusiness mit Schwerpunkt Digitale Innovation und später berufsbegleitend Digital- und Medienmanagement studiert.

Mein Wissen und meine Leidenschaft setze ich seit mittlerweile mehr als 13 Jahren in den Bereichen (Digital) Marketing, Kommunikation und Innovation ein, u.a. bei Sony Music und Red Bull. Seit über 5 Jahren befasse ich mich zudem bei der NEW WORK SE schwerpunktmäßig mit den Themen New Work und Wandel der Arbeitswelt. Dabei erlebe ich immer wieder, wie mächtig Kultur als sinn- und identitätsstiftendes Element sein kann. Sei in der Musik, im Gaming, beim Sport, oder eben auch in der Arbeitswelt.

Ich fühle mich in der Strategie, aber auch in operativen Themen wohl und versuche, als Brückenbauer zu wirken. Dabei sehe ich Wandel (und dessen Management) als steten Begleiter. Für mich steht der Mensch, sei es als Künstler:in, Fan, Kund:in oder Mitarbeiter:in einer Organisation, im Mittelpunkt meines Handelns.

Mit hooman möchte ich für unsere Kund:innen immer den richtigen Ton treffen.

Lassen Sie uns gemeinsam keine One Hit Wonder, sondern nachhaltige und erfolgreiche Akteure mit starker Unternehmenskultur für den Arbeitsmarkt der Zukunft aufbauen!

Till Tillmann

"Meine Vision ist, dass sich Unternehmen als kulturelle Akteure verstehen und entsprechend handeln."

bottom of page